Über uns

Gegründet wurde unsere Firma 1994 in Gelsenkirchen. Wir starteten damals nur mit der Vermietung und gerade einmal 4 Anhängern.

Schon nach kurzer Zeit war die Nachfrage nach Anhängern groß und unser Grundstück zu klein.

So siedelten wir 1997 nach Gladbeck um, auf ein größeres Firmengrundstück.

Aufgrund der großen Nachfrage und des größeren Platzes den wir nun zur Verfügung hatten, begonnen wir auch mit dem Verkauf von neuen Anhängern, Ersatzteilen und Zubehör für Anhänger.

Da alleine schon unsere Mietflotte auf mehr als 200 Mietfahrzeuge angewachsen ist und wir unseren Kunden zusätzlich noch ein weit gefächerteres Angebot an Verkaufsanhängern bieten wollten, wurde 2008 in Marl die Fa. Frank Lehwald gegründet. Hier bietet unser neues Firmengrundstück nun ca. 12.000m2 Verkaufsfläche und eine Produktionshalle mit über 300m2 Nutzfläche in der Anhänger montiert und repariert werden können. Wir verfügen auch hier über ein großes Angebot an Ersatzteilen und Zubehör für Anhänger.

Eine Vielzahl von Herstellern für Anhänger gewährleistet eine riesige Produktvielfalt die wir unseren Kunden nun anbieten können. Dieses zu einem Preis/Leistungsverhältnis das keinen Vergleich scheut.

Somit ist der Standort in Marl eines der größten Anhängercenter in NRW geworden.